so so...so ist das also

*mopps* moin ihr spaaaasts xD
oke so also
WICHTIGE ANSAGE:wir sind in australien xD schakka! und das für einen ganzen monat da staunt ihr was? jaa so ist das nun aber mal... ähähähää das wird toll *voll aufgeregt* ja und dann NOCH NE WICHTIGE ANSAGE:nach dem monat kommen wir mit was neuem besserem größerem tollerem...hoffentlich... also was ich sagen wollte wir versuchn's mal mit php... das kann ja was werden xD falls jemand das kann bitte melden..^^; AUßERDEM WICHTIG:affis löscht uns nicht!

bis in einem monat wir sind am mittwoch weg ab ins schöne australien und ihr versumpft hier in deutschland ganz langsam bei dem regen...*pure schadenfreude*
und tschüss!

hanni am 30.7.07 11:42


Werbung


tote hosää

joa. so siehts wohl aus.
hanni is auf foto-wentura >.< & ich ab montag dann auch erstmal weg..mit schatz <3
&&' denn sind wir ja den ganzen august DOWN UNDER wuhiii, hab  mir heut noch mal die info-broschüre durchgelesen & bin jetz voll aufgeregt^^ 

dann ma schöne ferien, nää?^^ 

<3 

Rike am 19.7.07 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de